Menu

Unser feiner Tropfen: Miriamore

Der Miriamore ist unserer jüngsten Tochter Miriam gewidmet. Und wie es uns gefreut hat, dass der dunkelbeerige Rotwein so schnell ausverkauft war.

Da immer mehr Weinliebhaber ihre Begeisterung für unseren Miriamore teilen, haben wir uns entschieden ihn auf Bestellung an unsere Kunden zu bringen, damit jeder in den Genuss unseres speziellen roten Tropfen kommen kann.

Der Miriamore ist in 0.75Liter Flaschen zu 42.- CHF erhältlich.

Das Aroma des Miriamore ist eine Geschmacksexplosion und angelehnt an jenen des Amarone. Er ist sehr intensiv, extraktreich, dunkelbeerig, hat einen kräftigen Körper mit Dörrfeigen und Lakritzen und ist in viel Neuholz ausgebaut. Am besten passt der Miriamore zu herzhaften und kräftigen Gerichten, wie Steak mit Pfeffersosse, Gulasch und Schmorgerichten. Geheimtipp: Er passt super zu Lamm und Wild.

Bestellformular Miriamore 2019

Unsere Kunden die eine Bestellung des Miriamore 2019 machen, werden im September 2020 per Mail informiert.