Foto Die Reben werden gesetztFoto Der Rebberg und im Hintergrund das SchlossWinzerin Eveline Heusser beratet einen Kunden

Cabernet Dorsa ist sehr beliebt

Der erste Ertrag im 2007 war nur ein Teilertrag und so waren die Flaschen bald ausverkauft.

Der erste Vollertrag im 2008 hätte eigentlich genügend Rotwein für den erwarteten Bedarf liefern sollen. Aber die Begeisterung für den feinen roten Tropfen war so gross, dass auch dieser Jahrgang ausverkauft war.

Seit 2013 ist der Cabernet Dorsa auch in der Magnumflasche erhältlich.

Reservierungsformular Cabernet Dorsa Jahrgang 2016

Unsere Kunden werden bei einer Bestellung des Cabernet Dorsa im September 2017 per E-Mail informiert.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Reservationen, welche bis zum 1. Dezember 2017 nicht abgeholt worden sind, erlöschen.

*
*
*

* Pflichtfelder